Veranstaltungen

Neben unseren regelmäßigen Treffen an jedem 1. und 3. Mittwoch ab 19 Uhr im Café Nepomuk (Unter den Linden 24, Reutlingen; nicht an Feiertagen; Sommerpause im August), machen wir noch mehr...

 

Wir gehen zweimal im Jahr wandern, traditionell am 1. Mai und Anfang Oktober. Aber weil uns das alles nicht reicht:

 

Unsere nächsten Aktionen im Überblick

 

26. Juli, 20 Uhr - Benefizgala im Naturtheater Reutlingen

Namhafte Künstler aus der Region treten zugunsten des Naturtheater-Bauprojekts "Betriebsgebäude" auf und präsentieren ein buntes Programm aus Musik, Magie, Comedy und vielem mehr. Meldet euch bei Interesse an mario@schwubert.de. Weitere Informationen findet ihr auf der Seite vom Naturtheater.

 

27. Juli - CSD-Polit-Parade Stuttgart

Natürlich untersützen wir den CSD Stuttgart und sind wie jedes Jahr vor Ort.

 

 

Du möchtest uns gern einen Vorschlag unterbreiten oder selbst etwas organisieren? Du möchtest uns dabei haben? Melde dich einfach unter info@schwubert.de.

 

 

Schon gelaufen! Kommt aber sicher wieder

  • Grill-Abende
  • Kino-Abende
  • Kletterpark / Hochseilgarten
  • CSD-Teilnahme / -Ausflüge
  • Musical
  • Bowling
  • Stocherkahn
  • Curling
  • uvm...