Veranstaltungen

Neben unseren regelmäßigen Treffen an jedem 1. und 3. Mittwoch ab 19 Uhr im Café Nepomuk (Unter den Linden 24, Reutlingen; nicht an Feiertagen; Sommerpause im August), machen wir noch mehr...

 

Wir gehen zweimal im Jahr wandern, traditionell am 1. Mai und Anfang Oktober. Aber weil uns das alles nicht reicht:

 

Unsere nächsten Aktionen im Überblick

 

01. Mai - Traditionelle Maiwanderung

Wo wir wandern wird noch bekannt gegeben. Meldet euch am besten zu unserem Newsletter an.

 

02. Mai - Sam Vance-Law "Homotopia"

Am 02.05.2019 kommt Sam Vance-Law ins franz.K mit seinem aktuellen Album "Homotopia". Er gilt als eines der größten Singwriter-Talente aktuell und international und hat ein Konzeptalbum zu Homosexualität gemacht.


Interesse mitzukommen? Melde dich bei mario@schwubert.de

 

27. Juli - CSD-Polit-Parade Stuttgart

Natürlich untersützen wir den CSD Stuttgart und sind wie jedes Jahr vor Ort.

 

Du möchtest uns gern einen Vorschlag unterbreiten oder selbst etwas organisieren? Du möchtest uns dabei haben? Melde dich einfach unter info@schwubert.de.

 

Schon gelaufen! Kommt aber sicher wieder

  • Grill-Abende
  • Kino-Abende
  • Kletterpark / Hochseilgarten
  • CSD-Teilnahme / -Ausflüge
  • Musical
  • Bowling
  • Stocherkahn
  • Curling
  • uvm...